Es ist ja bekannt dass es in Japan so gut wie alles in Automaten gibt. Vom frischen Bier, alle möglichen anderen Getränke, gebrauchter Unterwäsche bis zu allen möglichen anderenobskuren Dingen. Auch wird bekannt sein daß die Japaner einen frische Tick haben und schon mal das Essen nur betäubt servieren und man sich beeilen muss bevor es wieder anfängt zu zappeln. Jetzt haben diese Vorlieben eine Mischung gefunden, die nicht nur Tierschützer auf den Plan rufen dürfte. In diesem Automaten

gibt es frische Krebse. Frisch meint in Japan lebendig ! Sie sind einfach nur gekühlt und daher in einem Schlafzustand. Wie in dem Video zu sehen fangen die dann auch gleich wieder an zu zappeln. Müssen also direkt aus ihrem Gefängnis in den Topf.

Als Kommentar sei erlaubt zu sagen daß es sicher in ALLEN Kulturen als Quälerrei angesehen darf irgendein Tier in einem Automaten schlafen zu legen und ab zu warten bis es ein geneigter Kunde mit nimmt. Mir fehlen die Worte weiter zu beschreiben wie wiederwärtigt das ist !

Gefunden über Engadget und Techblog