Nachdem nun nicht nur Mails nicht richtig funktioniert haben, habe ich das Streak auf den „Urzustand“ zurück gesetzt. Der Urzustand ist in diesem Fall die bereits aktualisierte Android Version 2.2 und eben die von Dell gelieferten Dinge.

Alles ist weg 🙁

Der Ärger wärte nur kurz, da nach dem Neu Einrichten die Mails schon mal funktioniert haben, was mir schon irgendwie wichtig war….hätte das nicht funktioniert hätte ich es zurück gebracht.

Man ahnt es schon auch alle anderen Hänger wie Träge Anwendungen und nicht funktionierendes Internet sind wech. Wie ein Kollege sagte „das ist ja fast wie bei Windows“…nun auch da funktionieren Upgrades meist nur mit eienr Neu Installation. Ich muss also alles was Google nicht schon synchronisiert hat“ neu anlegen und installieren

No Comment

Ich hoffe mal das war eine einmalige Sache, solche Projekte braucht man nicht