Conatainer als Bauform werden immer aktueller. Es wird „schcik“ z.B als Student in Amsterdam in nem Winzigen Loch zu sitzen, wenn es denn die Form eines bunten Containers hat…Die Quadratische Form hat aber auch andere Vorteile. Wie z.B große, klare Flächen, die man gut benutzen kann um drinnen und draussen zu trennen. oder es so zusammen zu führen , daß eben nur die Blicke draussen bleiben aber Sonne und Luft reinkommen…hier ein paar Beispiele aus Japan..

Conatiner Haus 1

Conatiner Haus 1

Conatiner Haus 2

Conatiner Haus 2

gefunden auf Designboom

Container Haus 3

Container Haus 3

Container Haus 4

Container Haus 4

gefunden auf Designboom

Container Haus 5

Container Haus 5

Container Haus 6

Container Haus 6

gefunden auf Designboom

manches läßt sich ohne nettes Grundstück nichtnachbauen und manches braucht sicher noch die ein oder andere Automation…aber man kann wohl machen was man will und man braucht ja noch Projekte