Also ich baue ja gerne mal Sachen, die man dann auch wirklich gebrauchen kann. Daß hier ist super einfach gemacht und kann nicht wirklich besser oder gar günstiger (15 Euro) gemacht werden kann 🙂

Eine Lampe, die sowohl Taschen als auch Werkstatt Lampe ist. Gut transportabel und jedem Metall Stück haftet. Dieses kleine Aluminium Roh hat vier starke LEDs. Der Standfuß hat einen Magnet der sowohl das Rährchen als auch das ganze an Metall haftet. Es hält auch horizontal oder Kopfüber

Staab Lampe 01

Staab Lampe 01

Die Lampe ist hell genug um einen Server Schrank oder eine kleine Werkbank aus zu leuchten

Staab Lampe 04

Staab Lampe 04

Staab Lampe 02

Staab Lampe 02

Hier der Magnet im Fuß

Staab Lampe 03

Staab Lampe 03

Wie lange die Batterien halten kann ich noch nicht sagen. Mal was aus dem Supermarkt, daß man selbst nicht besser machen will…man hat ja noch andere Projekte 😉