diese Schlagzeile war jüngst auf Golem zu lesen.

Wer morgens im Stau steht, oder einfach die Nacht Durchfahren muss, wird dankbar sein Auch LKW Fahrer könnten davon profitieren, daß sie nicht die ganze Zeit voll konzentriert sein müssen. Nur vielleicht muss ja dann bald keiner mehr von den Taxi, LKW oder was auch immer jetzt schon quasie permanent unter Zeit druck steht oder gar von Berufswegen unter permanatener „Aufsicht“ durch GPS ist. Ist klar wo die Reise hingeht. Die Frage bleibt, was sollen die machen die mal wieder nicht mehr gebraucht werden…Ich bin nach wie vor der Meinung daß nicht der Job das Problem ist sondern nach wie vor völlig ungerichtete Freizeit bzw die Arbeit/Arbeitslosigkeit als einziges Kredo der Gesellschafft. Irgendwie wird man sich mehr und mehr damit beschäfftigen müssen, dass niemand sein Leben lang arbeiten kann/darf/will und besser muss