Habe schon öfters über meine Mikro Erfolge geschrieben, die eigentlich nur das Endergebnis einer stundenlangen Suche auf ebenso inhlatlosen Blogs waren. Jetzt habe ich aber einen gefunden, der ziemlich schnell auf den Punkt kommt und die Tutorials so schreibt, wie ich sie brauche. Dass sie in english sind, ist da leicht zu verkraften.

Hier die nächsten zwei Blogs Einträge wie ich sie geplant hatte…sind so schon fast perfekt 🙂

Dreh Encoder Ansteuern mit Arduino
Stepper Motor am Arduino mit Motor Treiber

Wehn also coole kleine Arduino Schaltungen interessieren, der sollte sich einfach den RSS Feed von bildr.org sicher

gefunden auf Sparkfun

ein Haufen Zeugs auf bildr.org was man gebrauchen kann.
Kann man nicht alles an einem Tag lesen aber man braucht ja noch Projekte 😉

[EDIT] das hier geschribene war wohl ein wenig verfrüht, ich glaube sehr wohl noch daß ich hier etwas bloggen werden nur um mich an ganz einfache Details zu erinnern oder anderen den Einstieg zu erleichtern oder einfach weil ich es gesagt haben will….also back to blabla !