Mal wieder was zum aufregen…zumindest in meinen Augen..!

Es läßt sich schon nach vollziehen warum viel in China prdouziert wird und auch warum wir politische eben daß machen was uns die Angelsachsen sagen. Auch ist in der Presse rumgegangen daß man sich über Drohen bei der Bundeswehr aufregt weil sie nun doch bewaffnet sind….nun ja letztens endes hat Aufklärung von Militärs auch immer nur einen Zweck..

Das ist nicht das worüber ich mich aufregen würde, Militär hat nur einnen Zweck und daß die die beste und aktuellste Ausrüstung haben wollen ist wohl klar. Aber warum gibt es da keine deuteschen oder wenigstens europäischen Drohnen…die Ausrede ist ja daß man frühestens in zwei Jahren soweit sein wird

Wer diesen Wikipedia Artikel liest, weiss warum…man hat sich seit 1990 mit Spielzeugdrohnen beschäfftig…Nun ja wohl ein Management Entscheidung

nun wird der Vogel aber abgeschossen..

Bundeswehr

Bundeswehr

Einen Kaera Arm auf Rädern ? nicht mal mit KI sondern dusseliger Fernsteuerung ? Echt ? das bekommt keiner in ganz Europa hin ?
Man man man, da wird immer was von Europaweit ausschreiben gefaselt und dann dass.

Nun ja wenn , wenn es einen Markt für Kameras auf Rädern gibt,da hat man wohl ein neues Projekt 😉