nun gibt es ja schon einige Aktivitäten über die man sich unterhält oder über die ich hier auch schreibe. Man will es doch auch sehen….
Dafür mache ich kleine Videos.Leider hatte ich bisher keine Möglichkeiten die anständig in den Rechner zu bringen. Also Google befragt und schnell was bestellt.

War schon verdächtig günstig. Die Hardware hat leider vom Hersteller aus leider nur Vista und keine Windows 7 oder gar Linux Treiber. Also die Vista Maschine wieder angeschmissen und nach (etwas seltsamer) Treiber Installation konnte ich auch drauf zugreifen: Mit der beigelegten Ulead Video Studio Version, konnte ich zwar aufnehmen aber nicht wirklich zusammen schneiden. Das Video ist nach ein paar Sekunden schon 1GB groß :o…..
Also weiter nach nem Programm suchen, damit Ihr (oder Youtube) nette Videos sehen könnt. Wirklich wiedermal vom Hundertsten ins Tausendsde aber man brauch ja noch Projekte 😉