Zeit das Streak als Telefon zu benutzen

der Akku muss rausgenommen werden um die Sim Karte ein zu legen

die Simm Karte läßt sich nur fummlig seitlich im Batterieschacht einstecken

Nach dem Akku einbau hängt das Gerät mit einer AkkU infomeldeun

Ich muss den Deckel abnehmen.Das entspricht wohl einem Reset was Angst macht, denn der Deckel ist echt labrig(Schwer zu schliessen, leicht zu öffnen).

booten aber diesemal kurz und alles ist fine 🙂

Der Bildschirm wird gesperrt und nach Sim Pin und Passtwort Eingabe ist alles fine, selbst der Ladezustand des Akkus wird wieder erkannt

Auf einmal fängt alles an sich zu synchronisieren und ich muss dran denken was jetzt wohl endlich alles funktioniert weil es nach hause telefonieren kann…ich bin schon gespannt auf meine Daten Tarif abrechnng…bin bereits jenseits der Flat

ich bekomme eine Nachricht daß gleich die richtigen Einstellungen runtergeladen werden um mobiles Internet zu benutzen…WTF ?